Themen rund um Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, sowie deren Möglichkeit der Werbeanringung durch Stickerei, Druck oder Lasergravur.
Montag, 24. Oktober 2011
Werbeartikel-Studie
Signifikante Ergebnisse einer britischen Marktforschungsstudie über Werbeartikel mit 14.728 befragten: 66% der Befragten konnten sich an die beworbenen Marken erinnern, 79% gaben sogar an, sie würden wahrscheinlich mit dem werbenden Unternehmen Geschäfte machen wollen. 84% waren der Ansicht, dass Werbeartikel die Bekanntheit einer Marke fördern und 87% behalten ein Präsent länger als ein Jahr. Zu guter Letzt hatten 56% der Studien-Teilnehmer nach dem Erhalt eines Werbegeschenkes eine höhere Meinung von deseen Absender. (Quelle: WA Nachrichten)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen